Gas, Strom, Brennstoffzelle: Die Autos von übermorgen – CHIP Sonderheft 12.09.08

Die Autoindustrie hat den Umweltschutz entdeckt. Vor allem, weil steigende Spritpreise alternative Kraftstoffe wie Autogas und Wasserstoff interesssanter machen. CHIP hat in die Entwicklungslabors der Hersteller geblickt und sagt, was die Autozukunft bringt (noch nicht online).

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s